ALOHA - KBS AI feiert Sommerfest

Teilnehmende des Workshops Bowls und Salate der KBS AI

Auf dem diesjährigen Sommerfest der KBS Arbeit und Integration kamen alle Mitarbeitenden zusammen 

 

Die Sonne scheint, das Essen schmeckt, die Stimmung ist klasse - die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KBS AI feierten Anfang Juli gemeinsam ihr jährliches MitarbeiterInnenfest im Schulhof der Konrad-Biesalski-Schule. Dazu wurden verschiedene Variationen von Flammkuchen mit Speck, Lachs oder auch als süße Variante mit Apfel serviert. Alles frisch vor Ort zubereitet.

 

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Auch die Stimmung war ausgelassen. Die Mitarbeitenden der unterschiedlichen Abteilungen hatten sich an diesem Abend viel zu erzählen. Vom Lager über die Kantinen und Schulmensen waren fast alle Kolleginnen und Kollegen vertreten. So feierten alle zusammen bei Sekt oder Cola und mit Musik bis zum späten Abend ein schönes Sommerfest. Dabei sind auch viele tolle Erinnerungsfotos entstanden, die keinen Zweifel lassen: Dieses Sommerfest ist gelungen! 

 

Mit dem jährlichen Sommerfest möchte sich die KBS Arbeit und Integration bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken und vor allem auch Wertschätzung für die geleistete Arbeit aussprechen.

 

Danke an alle Mitarbeitenden auch für einen schönen Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest im Sommer :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0