Wir sind umgezogen - neuer Standort für ein Team der KBS AI

Mitarbeiterin der KBS AI am neuen Standort in Wört

 

Seit dem 01. Dezember 2021 arbeiten sechs Mitarbeiter:innen der KBS AI an einem neuen Standort

 

Die Mitarbeiter:innen übernehmen Einlegearbeiten für die Firma TE Connectivity. Früher hat das sechsköpfige Team der KBS AI bei der Firma SYRYKYD in Dinkelsbühl gearbeitet, seit Dezember arbeiten alle in einer neuen Lagerhalle in Wört in der Gewerbestraße. Die Lagerhalle wurde komplett neu eingerichtet. Neue Tische, neue Stühle, einen neuen Computer und sogar eine neue Küche haben die Mitarbeiter:innen von KBS AI bekommen. Alle freuen sich sehr und konnten den Umzug in die neue Lagerhalle kaum erwarten. Zu Beginn konnte sich keiner der Mitarbeiter:innen vorstellen, wie aus einer ganz leeren Lagerhalle ihr neuer Arbeitsplatz entstehen soll. Doch jetzt sind sie begeistert: alles ist viel geräumiger und neu! Trotzdem müssen sich alle erstmal eingewöhnen. Aber die Mitarbeiter:innen sind sich sicher: Das wird unser zweites Zuhause!

 

Wir danken der Firma SYRYKYD für die Unterstützung in den letzten Jahren und wünschen unseren Mitarbeiter:innen der KBS AI einen guten Start in der Gewerbestraße in Wört! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0