Workshop für Mitarbeitende "Bowls und Salate"

Teilnehmende des Workshops Bowls und Salate der KBS AI

Workshop für Mitarbeitende "Bowls und Salate"

 

In der letzten Woche wurde den Mitarbeitenden der Kantinen und Küchen ein Workshop zum Thema "Bowls und Salate" angeboten. Unter Anleitung einer Dozentin der VHS Ansbach kreierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in zweier Teams leckere Rezepte. Das Ergebnis waren eine Burrito-Bowl, eine orientalische Bowl, ein Kartoffel-Lachs-Salat und noch viele weitere tolle Bowls und Salate. Alle hatten viel Spaß bei der Zubereitung der Gerichte und vor allem bei der anschließenden Verkostung. Zum Abschluss erhielten alle Teilnehmenden ein Rezeptheft für Zuhause.

 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren durchweg begeistert von dem Workshop und das Ergebnis kann sich definitv sehen lassen. Mit den leckeren und leichten Rezepten steht dem nächsten Grillabend nichts mehr im Wege. Ob ein frischer Salat oder gebackene Snacktomaten, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Allen Teilnehmenden viel Erfolg beim Nachkochen der leckeren und sommerlichen Rezepte :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0