Das Lager II der KBS AI freut sich über die neue Küche!

Mitarbeiter beim Kochen in der neuen Küche von AI

Eine neue Küche im Lager der KBS AI macht die Mittagspause noch schöner  

 

Seit März hat das Lager Wört II eine neue Küche. Die Mitarbeiter:innen konnten es kaum erwarten die Küche endlich zu testen. Sie warten schon sehr lange darauf sich in der Mittagspause etwas Warmes zum Essen zubereiten zu können. Diese Woche war es endlich soweit und es wurde gemeinsam Spaghetti Bolognese gekocht. Es hat allen sichtlich gut geschmeckt. 

Von nun an wollen die Mitarbeiter:innen im Lager die Küche häufiger nutzen und gemeinsam etwas kochen. Das nächste Mal wird der Backofen eingeweiht und Pizza selber gemacht. Somit ist die Ausstattung der neuen Räumlichkeiten im Lager Wört II komplett.

 

Auch über die neuen Nachbarn freut sich das Team: die Berufsschulstufe der Konrad-Biesalski-Schule konnte endlich ihr neues Klassenzimmer nebenan beziehen und freut sich über mehr Platz, der auch durch die neuen Lagerräumlichkeiten der KBS AI geschaffen wurde. 

 

 


Guten Appetit und auf eine gute Nachbarschaft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0